ANSPRECHPARTNER
l
LEISTUNGEN
l
SERVICE
l
UNTERNEHMEN
l
AKTUELLES
l
JOBS
l
HOME
UNTERNEHMEN
Philosophie
KONTAKT
Geschichte
Zahlen / Daten / Fakten
Philosophie
Qualitätsmanagement

 

Die Treber A. Jung Transport GmbH wurde ursprünglich als Getränkespediteur gegründet. Heute sind wir ein internationales Logistik- und Transportunternehmen.

Flexibilität ist unsere Stärke
Unsere Flexibilität und der Einsatz modernster Technologien ermöglichen es uns, den individuellen Wünschen zügig nachzukommen, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen. 

Service, der begeistert
Und auch beim Service möchten wir das bestmögliche auf dem Markt und besonders in dieser Branche leisten. Gemeinsam mit ausgebildeten Fachkräften, unseren Kunden und unserer Kreativität gestalten wir logistische Abläufe.

Innovativ und zukunftsorientiert
Seit Beginn unserer Geschäftstätigkeit sind wir ein zukunftsorientierter und innovativer Logistikdienstleister. Damit das auch so bleibt, entwickeln wir weiter und richten uns dabei jederzeit nach dem neuesten Stand der Technik.

Ausbildung bei der Treber A. Jung Transport GmbH
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Ausbildung bei der A. Jung Transport GmbH.
Jährlich bilden wir 4-5 Auszubildende, sowohl im gewerblichen, als auch im kaufmännischen Bereich aus.

Seit 1953 lebt diese Philosophie von Clemens Jung in unserem erfolgreichen Unternehmen weiter.

 

Treber A. Jung
Transport GmbH

Industriegebiet
Backeswiese 5-7
57223 Kreuztal

Tel: +49-(0)2732-8938-0
Fax:+49-(0)2732-8938-21
E-Mail: info@tj-jung.de
COPYRIGHT BY JUNG TRANSPORTE GmbH 2018 | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ